'Nabend zusammen ^_^
Heute ist hier nicht wirklich viel passiert.
Ich lag heute eigentlich fast nur im Bett, da es mir nicht soo gut geht.
Aber nyu...Das wird schon wieder ^^
Gleich werd ich mir wohl ein paar Folgen von dem GTA V Let's Play von Gronkh und Sarazar anschaun.
Ich hab da noch so einige Videos nach zu holen.
Aber wo ich grade so nachdenke.
Ich hab schon mein erstes persönliches Highlight für 2014.
Eine echt Klasse Cosplayerin aus Japan kommt nächstes Jahr nämlich rüber. Zwar nicht nach Deutschland, aber dafür immerhin in die Niederlande. Und da ich sie echt bewundere und sie eine Art Cosplay Vorbild für mich ist, muss ich da unbedingt hin.
Saya kommt natürlich auch mit, da es ihr in der Hinsicht genau so geht.
Saya kommt natürlich auch mit, da es ihr in der Hinsicht genau so geht.
Wir freuen uns schon richtig darauf *^*
Sonst steht für 2014 noch gar nichts an. Ich bin gespannt was sich noch so alles ankündigt.
Was die Con mit Reika angeht, hoffe ich ja immer noch ein bisschen, das Kaname auch da sein wird. Bis jetzt haben die beide schon einige Cons gemeinsam besucht. Vielleicht wird es diesmal genau so sein?
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Day 4: The most underrated J-Rock group.
Oh je. Da fallen mir sofort Vior gloire ein. Leider gibt es die Band nicht mehr. Aber sie waren echt klasse nur hatten wenig Fans. Schade eigentlich, da ihre Musik wirklich klasse war.
Aber wenn ich nach den Bands gehe die noch aktiv sind, dann...würde ich spontan JILUKA sagen.
Ich kenne kaum jemanden der sie kennt. Schade eigentlich.
Das war es dann auch schon wieder ^^
Bis morgen ♥
STAY TUNED BANANA'S ^^
Ps:
Der Blog Titel ist ein Lied von JILUKA ;)




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen