Er ist da...mein Grell Plüschie ist endlich da *^*
Heute ist er angekommen und ich hab mich so sehr gefreut <3
Und...Grell ist so groß <3
Aber er hat einen Bumskopf .3.
Ist er nicht tollig? *^*
Ich find ihn echt toll <3
Ich find ihn echt toll <3
Sonst..war heute eigentlich nicht viel xD" Wir haben weniger gemacht als wir eigentlich wollten~ Wir waren noch kurz in der Stadt, weil wir was bei Rossmann abgeholt haben und wollten dann eigentlich noch nach Pauschpapier schauen, aber hatten dann keine Lust mehr D:
Deswegen schauen wir jetzt im Internet danach xD"
Deswegen schauen wir jetzt im Internet danach xD"
Auf dem Rückweg waren wir dann noch kurz bei Aldi und ich hab mir einen Smoothie gekauft <3
Ich liebe die Dinger *^* (Saya auch <3)
Eine neue Sorte <3 Leider nur limitiert QQ Aber ich hoffe die bekommen den wieder rein <3 Der ist echt lecker x3 zwar sehr süß, aber lecker :3
Hier sind dann noch die Sticker und ein Langeweile Bild von mir, das ich gemacht hab, als ich auf Saya gewartet hab ^^
Einer von den Ciel Stickern klebt jetzt auf meinem Handy ^^
Und..sind die Tanaka Sticker nicht genial? XD
Und joar...zu meinem Bild...sag ich nichts xD Der Hase ist süß, oder? :D
Sonst war heute nicht wirklich viel lost. Eigentlich wollte ich Terranigma spielen, aber irgendwie hatte ich dann doch keine Lust dazu ^^ Ist nicht so schlimm x3 Dafür dann aber denke ich morgen~
Für morgen steht bis jetzt eigentlich nur spülen an, also nichts besonderes :D
Für morgen steht bis jetzt eigentlich nur spülen an, also nichts besonderes :D
Stay tuned, BANANA's




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen