Samstag, 28. Juni 2014

★ Jap-Ro G.L.A.M.S & LOKA Köln 2014/06/27 ★

Hallo miteinander <3 

Gestern war nach langem warten eeeendlich das Jap-Ro *A*
Die letzten Tage gingen diesmal eigentlich recht schnell um :D Sonst zogen die sich ja..aber diesmal nicht, da Saya und ich Klausurphase hatten. Und genau am Tag des Konzerts haben wir dann auch noch die Englisch Klausur geschrieben ^^ Aber das war für uns kein Problem, da wir sehr gut in Englisch sind :3  Nun aber der Bericht :

Wie bereits erwähnt haben wir an dem Tag noch eine Klausur geschrieben, weshalb unser Wecker uns schon um 7 Uhr aus dem Bett geschmissen hat. Eigentlich hätten wir um halb neun Unterricht gehabt, da wir aber vorher noch was wichtiges erledigen mussten, waren wir erst später da. Wir haben uns zu dem Zeitpunkt noch nicht komplett fertig gemacht. Immerhin hatten wir danach ja noch genug Zeit. ^^ Nachdem wir dann die Englisch Klausur geschrieben haben ging es dann nach Hause, wo wir erstmal was zu Mittag gegessen haben. Vorher waren wir noch kurz bei der Sparkasse.
Nach dem essen haben wir uns gleich fertig gemacht. 


Nachdem Saya und ich dann gegen 15 Uhr ca fertig waren, haben wir uns auf den Weg zum Hauptbahnhof gemacht. Diesmal sind wir recht spät erst zur Halle gefahren, da wir ja VIP und somit auch Einlassnummern hatten. Deshalb sind wir recht entspannt nach Köln gefahren. 
Für Mikaru und Syu und allgemein für G.L.A.M.S hatten wir Geschenke dabei x3 Bzw Saya und ich hatten die Fahne und ich hatte noch was anderes dabei. 


Das pinke Plüschtier ist ein Chihuahua und falls man es nicht erkennt, auf dem Perlenband steht Syuhuahua :D 
Das Plüschi daneben ist meine Giraffe Baby Syu ^^ 
Der Chibi stellt Mikaru als Vampir Piraten dar :3

In Köln waren wir dank einigen Verspätungen so um 16:50 Uhr und an der Halle so..gegen 17:00 Uhr glaub ich. Ich weiß das nicht mehr so genau, da ich  nicht so oft auf die Uhr geschaut habe xD
Auf jeden Fall...kurz nachdem wir dann an der Halle angekommen sind und unsere Freunde begrüßt haben, fing es dann auch heftig an zu regnen xD Wir sind also alle gleich rüber zum Aldi und haben uns dort untergestellt. Da haben wir dann auch gleich mitbekommen, das G.L.A.M.S noch gar nicht da sind .o. LOKA waren schon da und hatten ihren Soundcheck grade..Nya .o. 
Irgendwann hat es dann zum Glück auch aufgehört zu regnen, bzw. es hat nachgelassen. Wir sind dann also wieder vor die Werkstatt und haben gewartet. Von Ruha hab ich dann auch gleich die Nägel bekommen die sie mir mitgebracht hatte. Vorher haben Kiri-chan und ich dann ein paar Unterschriften für die Fahne gesammelt. Und während wir das gemacht haben, sind G.L.A.M.S dann auch angekommen. Ich glaub da war es eine Stunde vorm VIP Einlass. Ahja..Rei hab ich vorher dann auch mal getroffen :D 
Nyu..Wir haben dann noch ein paar Unterschriften gesammelt und irgendwann hab ich die Fahne dann wieder eingepackt.
Nach einiger Zeit wurde uns dann mitgeteilt, das sich das ganze verzögern wird, wir uns aber schon mal nach VIP und nicht VIP und nach Nummern aufstellen sollten. Saya und ich hatten Nummer 54+55. Also haben wir uns aufgestellt. Nach ein wenig warten haben wir dann auch noch gesagt bekommen, das wir mit jeder Band einzeln ein Foto haben können. Das war echt toll :3 
Irgendwann ging dann auch der Einlass los und wir sind dann nach unten gegangen, wo die VIP Fotos gemacht werden sollten. Da haben wir dann auch Mishelle getroffen x3 
Der erste Durchgang Fotos war mit LOKA. Und da ja alles ziemlich verspätet losging, standen wir unter Zeitdruck und man konnte sich nicht wirklich unterhalten oder so. Schon echt schade. Na ja. 
Als vorletztes haben dann Mishelle, Saya und ich unser Foto mit LOKA gemacht. ^^ 
Nach dem Foto mit LOKA war dann das mit G.L.A.M.S dran..wobei ich eigentlich besser sagen kann nur mit Mikaru. (Was ich ehrlich ein wenig..doof finde. Immerhin sind G.L.A.M.S doch in der Hinsicht zu dritt ._.) 
Eine weile mussten Saya und ich warten bis wir dran waren. Sie hatte ihm dann die Fahne gegeben, worüber er sich auch richtig gefreut hat ^^ Über meine Zeichnung hat er sich auch richtig gefreut x3 War echt toll x3
Wir haben uns dann neben ihn gesetzt und er hat jeweils einen Arm um uns gelegt :3 
Als das Foto dann gemacht wurde, sollten wir dann die Fahne vor uns halten. Wir haben also zwei verschiedene Fotos bekommen *^* Das war echt tollig. damit haben wir echt nicht gerechnet x3 
Nachdem das Foto dann gemacht wurde, sind wir gleich nach oben gegangen und zur Bühne, wo ich gleich zwei freie Plätze in der ersten Reihe direkt vor Syu ergattern konnte *A* (Man bedenke : Wir hatten Nummer 54+55..Eigentlich kein Platz in der ersten Reihe xD)
Ich war schon richtig nervös und nya *A* Immerhin war es schon zwei Jahre her, das ich die beiden gesehen hab,bzw Syu .////.
Nyu x3 Lange mussten wir auch nicht auf G.L.A.M.S warten <3 Allerdings kamen erst nur Mikaru und Tetsuto. Mikaru hat uns dann aufgeklärt, weshalb Syu noch nicht da war. Er brauchte einfach viel länger als die andern xD Aber nachdem wir dann eine Akustik Version von The Other Side of the Moon. Das war echt richtig schön *A*
Nach dem Lied kam dann auch Syu auf die Bühne und ich hatte perfekte Sicht <3
Erst haben sie Lieder von G.L.A.M.S gespielt und dann eins von Dio *A* God Forsaken <3 Das Lied ist so toll und auch schon während der BLACK LINE Tour haben sie es gespielt <3 Leider hat Syu's Mac ein paar Probleme gemacht so dass das Lied einfach irgendwann aufgehört hat. Das hat der Mac leider ein paar mal gemacht :( Aber sie haben es echt gut gerettet und jaw, es war echt lustig <3 Tetsuto ist für Mikaru sowas wie eine Mutter xD Ich musste darüber irgendwie lachen xD
Was ich aber richtig toll fand, das sie auch BLACK LINE Lieder gespielt haben *A* Ich kann mich an Foxy, Gira-Gira und GLAD EYES erinnern x3 Es war echt toll mal wieder BLACK LINE Lieder Live zu hören *A* 
Leider mussten G.L.A.M.S recht früh wegen den technischen Problemen aufhören, da LOKA ja auch noch spielen wollten. Da ich davon ausgegangen bin, das es keine Autogrammstunde mehr gibt, hab ich Syu sein Geschenk so gegeben. Es hat zwar ewig gedauert und ich war danach ein wenig geknickt..aber nyu ^^ Ich möchte da nicht weiter drauf eingehen. ^^ 
G.L.A.M.S waren also dann von der Bühne und in der Zeit hab ich ein wenig mit Kiri-chan, Saya, Suky und Mishelle geredet <3 Ich hab dann mit Mishelle die Plätze getauscht, da sie mich echt lieb gefragt hatte. x3
Also stand ich bei LOKA dann in der Zweiten Reihe. Leider hab ich nicht wirklich Ahnung vor wem wir standen >w< Aber nyu
Auf LOKA mussten wir auch nicht wirklich lange warten und ich muss schon sagen. Die haben wirklich ordentlich Stimmung gemacht. Saya und ich haben bei G.L.A.M.S schon ordentlich geheadbangt..aber bei LOKA auch x3 Mir tut jetzt noch der Nacken weh x3
LOKA haben irgendwann dann auch über das Twitcast ding geredet xD Das war wirklich lustig x3 
Daraufhin haben sich dann ein paar ihr Oberteil ausgezogen xD (so von wegen ala ich bin hier im Bikini..weil..ja wers Twitterding geschaut hat weiß es xD) 
Durch die knappe Zeit mussten LOKA aber auch recht bald aufhören. Das kam irgendwie ziemlich plötzlich..Aber nyu...
Wir sind dann nach dem Konzert runter weil wir unsere VIP Poster abholen wollten. Merch konnten wir uns nicht kaufen, da Saya ihre Geldbörse zu Hause gelassen hatte mit unserm Geld drinne xD" Nyu
Da haben wir dann auch erfahren das es eine Autogrammstunde gibt xD
Saya und ich haben uns zusammen mit Ruha und Katrin und ich glaub auch Kiri neben die Treppe gesetzt, da wir ziemlich kaputt waren. 
Nyu irgendwann kamen dann LOKA runter. Hab ihnen dann auch gewunken ^^ Einige Zeit später kamen dann auch G.L.A.M.S runter und..ich hab Syu angeschaut und er mich und ist dann direkt zu mir gekommen und meinte "Long time no see" und hat meine Hand genommen *////* Das war echt total süß und hat das was vorher war wieder gut gemacht <3 Saya und ich haben uns gleich für die Autogrammstunde angestellt x3 Da wir kein Merch hatten, hab ich dann mein Handtuch unterschreiben lassen und Saya ihre Handyhülle. ^^ 
Es hat ein wenig gedauert bis wir dran waren, weil sie noch mit den Fans geredet haben aber nyu x3 War nicht so schlimm ^^ Irgendwann waren wir dann dran und ich hab Tetsuto mein Handtuch gegeben. Erst sollte er auf der Rückseite unterschreiben, aber da das nicht funktionierte, hab ich es umgedreht und er hat auf einem Hasen unterschrieben, wo er meinte "Oh its me" (oder so ähnlich halt..xD") War auf jeden Fall lustig. Baby Syu hatte ich für die Autogrammstunde auch bei mir x3 Als ich dann bei Mikaru war, meinte er gleich das er mich schon mal gesehen hat und hat dann gefragt ob ich bei seiner Ausstellung war. Ich hab dann verneint und meinte dann, das ich aber bei der BLACK LINE Tour war. Syu meinte daraufhin direkt "Mina-chan" und da wusste Mikaru dann auch bescheid. Erst da fiel mir dann auf, was er mit meinem Handtuch gemacht hatte xD Er hatte einen der Hasen zum Vampir gemacht xD Syu hatte vorher schon meine Plüschgiraffe gesehen und meinte dazu auch iwas xD ich hab ihm dann gesagt dass das Baby Syu ist und er sie ja auch schon kennt :D Ich hab mich dann ein wenig mit ihm unterhalten, da er gefragt hat wie es mir geht und so und er meinte das ihm die Tour sehr gut gefalle und sou <3 Er hat sich dann auch fürs Geschenk bedankt und ja hat gefragt ob ich noch irgendwo bin, woraufhin ich dann meinte das wir auch in Dortmund sind. x3 Er hat dann auch auf das Handtuch unterschrieben und hat sogar "For Mina" draufgeschrieben *°*Das fand ich total toll <3 Ich hab ihn dann noch gefragt ob ich ihn umarmen darf und ich durfte <3 Er hat dann noch meine Hand kurz gehalten bis ich gesagt hab das wir uns bald wieder sehen <3 
Saya und ich sind dann zusammen mit Kiri nach oben gegangen und haben erst draußen gewartet. Aber da es am regnen war haben wir uns wieder in die Halle gestellt. Zumindest in dem Zwischenteil.
Irgendwann kamen dann LOKA hoch und Kiri hat Kihiro nach einer Umarmung gefragt und sie auch bekommen x3
Wir haben danach dann noch auf G.L.A.M.S gewartet, weil wir ihnen auch noch Tschüss sagen wollten x3 Die haben sich allerdings ganz schön viel Zeit gelassen bis sie da waren >w< 
Aber irgendwann kamen sie dann hoch und ich hab Syu dann gewunken. woraufhin er meinte Hand genommen hat und sie kurz gehalten hat. Wir haben uns kurz angesmilet bis er dann losgelassen hat und gegangen ist. >/////<

Danach ist nicht mehr wirklich viel passiert .o. Leider haben wir es nicht mehr geschafft, Ruha tschüss zu sagen >w<  
Zusammen mit Kiri sind wir dann zum Bahnhof gelaufen, wo wir dann erfahren haben, das die Züge alle später kommen, weil ein Blitz in die Oberleitung eingeschlagen ist D: Nice >w<
Unser Zug kam dann irgendwie erst um halb 1 glaub ich .o. In Duisburg waren wir dann auch dementsprechend spät. Zu Hause waren wir so ca gegen halb 3 x_x Wir sind da auch einfach nur noch ins Bett gefallen >w< 



Saya und ich freuen uns jetzt richtig auf die Contopia, da wir da G.L.A.M.S wieder sehen <3 und da können wir uns auch Merch holen xD Neue Chekis *A* Und vlt gibt es da dann auch Chekis mit der Band <3 Wäre mega <3

nyu..das war es auch erst mal wieder von mir ^^ 
Die Tage kommt noch ein Eintrag über eine Änderung hier und nyu x3 Bis dahin sag ich erstmal tschüss und viel Spaß beim lesen ^^ 
Man sieht sich <3

Mina ♥